Darmreinigungsprogramm

Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt zum NaturalSwiss Kundendienst auf!

Erreichbarkeit: 08:00 - 16:30
Telefon: +49 6131 8863 832
Skype: naturalswiss-deutschland
E-Mail-Adresse: kundendienst@naturalswiss.ch



Inhaltsstoffe
Schweizer
60 Tage Garantie
Lieferung

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) mit Kundeninformationen

Datenschutz

Bei unserer Firma sind Ihre persönlichen Daten sicher, wir geben Sie an niemanden weiter.

Die bei der Bestellung angegebenen Informationen wie Adresse, Telefonnummer, Bankkartennummer usw. werden ausschließlich für die Bestellung und den Versand des Pakets verwandt.

Wir benutzen auch nicht die E-Mail-Adresse dazu, um SPAM zu versenden, wir unterstützen keinerlei ungebetenen Briefverkehr, von Zeit zu Zeit informieren wir unsere Stammkunden über das jeweilige Sonderangebot, aber falls Sie derartige Briefe nicht von uns erhalten wollen, lassen Sie es uns einfach per E-Mail an die Adresse kundendienst@naturalswiss.ch wissen.

Auslieferung

Die Auslieferung kostet immer gleich viel, egal ob Sie unsere Produkte per Telefon oder auf unserer Webseite bestellen. Die Zustellung erfolgt erwartungsgemäß innerhalb von zwei Werktagen, über den Zeitpunkt der Lieferung werden Sie vom UPS Kurierdienst per e-mail benachrichtigt. Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr stattfindet.

Wenn es um unsere Produkte geht, nehmen Sie direkt über die E-Mail-Adresse kundendienst@naturalswiss.ch den Kontakt zu unserem Kundendienst auf.

Garantie

Sie machen keinerlei Verlust, wenn Sie schon jetzt Ihre Warenmenge für zwei oder drei Monate bestellen.
NaturalSwiss gewährt deswegen die Geld-Rückzahlungsgarantie innerhalb von 60 Tagen für das Clean Inside Programm, weil es unseren Erstkonsumenten sehr zu empfehlen ist, am Anfang eine Reinigung von 2-3 Monaten durchzuführen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden keinerlei Verlust erleiden, wenn sie ihre Warenmenge für zwei oder drei Monate bestellen, wodurch sie eine Menge Geld sparen können, verglichen mit dem separaten Kauf der einzelnen Monatsrationen der Programme.

Unsere Erfahrungen zeigen, dass wer am Anfang nur ein Paket bestellt, nach dem Ablauf von zwei, drei Wochen gewöhnlich weitere kauft, entweder für sich oder sogar für seine Angehörigen. Bei den später bestellten zweiten bzw. dritten Paketen können Sie die Vorteile der fantastischen Produkte ebenso genießen, wenn sie jedoch diese nicht auf einmal bestellen, entgeht Ihnen die Möglichkeit eine ziemlich bedeutende Geldsumme zu sparen.

Garantierte Zufriedenheit
Dank unserer bedingungslosen Geld-Rückzahlungsgarantie können Sie sogar zwei Monate lang alle Vorteile des Programms ruhig genießen, bevor Sie sich entscheiden müssen, ob es das Geld wert war oder nicht. Wir sind uns absolut sicher, dass das Clean Inside Programm alle Ihre Erwartungen übertrifft. In der Tat macht nur ein ganz geringer Teil unserer Kunden von der Geld-Rückzahlungsgarantie Gebrauch, unter ihnen viele ausschließlich aus persönlichen bzw. finanziellen Gründen, nicht weil sie nicht mit den Produkten zufrieden sind, auf diese Weise wird die außerordentlich hohe Erfolgsquote und die garantierte Zufriedenheit erst richtig deutlich.

Die Bedingungen für die Geld-Rückzahlunggarantie
Rücksendung: Wenn Sie nicht vollständig mit den Produkten zufrieden sind, schicken Sie sie uns zurück, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Es ist wichtig, in diesem Fall jede zweite oder auch mehrere Packungen, Tiegel (nur geöffnete und solche aus dem ersten Programm werden nicht erstattet) uns an die folgende Postadresse zurückzusenden: NaturalSwiss, Nyon Lake Geneva, Route de Crassier 7, Eysins1262, der Schweiz, weil wir uns nur so in der Lage sehen, für die uns zurückgeschickten Packungen den Kaufpreis zurückzuzahlen. Für nach Ablauf der 60-Tage-Garantie zurückgesandte Pakete zahlen wir kein Geld zurück. Die Garantie bezieht sich nur auf die ungeöffnete, zweite und nächste Programmen. Bitte legen Sie auch die Rechnung oder eine Kopie von ihr in das Paket und geben Sie die genaue Bankkontonummer an. (Den IBAN und den SWIFT Code schicken Sie uns bitte per E-Mail). Im Falle einer Zahlung per Bankkarte brauchen Sie uns Ihre Bankkontonummer nicht anzugeben, das Geld wird auf Ihre Karte zurück- überwiesen. Darüber können Sie innerhalb von 60 Tagen gerechnet ab der Zustellung des Pakets entscheiden. Das ist eine bedingungslose Geld-Rückzahlungs-Garantie, wir stellen keinerlei Fragen. Die Durchlaufzeit für die Überweisung beträgt 15 Tage, (gerechnet ab der Übernahme des zurückgeschickten Pakets 15 Tage) bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Wir erstatten keine Rücksendungs-Versandkosten. Im Falle einer Rücksendung machen Sie das bitte per Internationalem Einschreiben mit Rückschein. Wenn das Paket nicht empfangen wird, brauchen Sie einen verfolgbaren Beweis des Versands.

Weitere Informationen

Bestellvorgang

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Löschen] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [Zahlung]. Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Zahlungsart gelangen Sie über den Button [Eingaben prüfen] zur Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Durch Anklicken des Buttons [Bestellen] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.

Vertragstext

Der Vertragstext wird auf unseren internen Systemen gespeichert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie jederzeit auf dieser Seite einsehen. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet. Nach Abschluss der Bestellung sind Ihre Bestelldaten aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.